Über Uns

GADGETS FOR DEVELOPMENT

Unser Ansatz

PRAXISBEZUG

von Beratern und Moderatoren,
aus der Praxis.

PRAKTIKABILITÄT

unkompliziert,
für den Alltag.

QUALITÄT

hohe Standards,
Prüfung und Entwicklung.

Das kann doch auch einfacherpraktischerandersgenialereffektiverbessersinnvollerleichtereffizienter gehen.

Gedanken, die uns sehr geläufig sind. Immer wieder gehen uns unterschiedliche Variationen dieses Gedankens durch den Kopf. Während eines Teamprozesses, in einem Seminar oder auf dem Weg zum Kunden – irgendwann trifft uns dieser Gedanke – wie ein Blitz.

Wir haben begonnen nach Lösungen und Möglichkeiten zu suchen, dieses Andere, Neue, Einfachere und Bessere zu finden. Zu einigen Herausforderungen und für einige Fälle haben wir nach langem Suchen Provisorien gefunden. Wir wurden fündig in der Sportbranche, im Musikbereich und im Handwerk – Doch mussten wir feststellen, dass einige Situationen und Herausforderungen in der Beratung und Weiterbildung einzigartig sind und nicht mit Provisorien gelöst werden können.

So entstand die Idee von “gadGETS for DEVelopment”.

Wir haben uns als Berater, Moderatoren, Trainer und Coaches zusammengetan, um mit DEVGETS Lösungen für einen einfacheren und komfortableren Alltag anzubieten und zu entwickeln. Wir haben uns zur Aufgabe gemacht, neue Lösungen und Ansätze zu finden. Wir kreieren aus Ideen, Herausforderungen und “Energie- und Nervenräubern” neue Werkzeuge und Produkte – neue Gadgets – die uns alle voranbringen.

Du hast eine Idee, um unseren beruflichen Alltag zu erleichtern? Sprich uns gerne an!

Dein Ansprechpartner:

Jendrik Peters
jendrik.peters@devgets.com